Über Mich

Wahre Schönheit beginnt

in dem Moment

in dem du beschließt

du selbst zu sein “

 

 

 

Herzlich Willkommen auf der Seite vom Schönheitswerk .

 

Ich bin Teresia Krieger und seit 20 Jahren mit Leib und Seele staatlich geprüfte Kosmetikerin .Von meiner Heimatstadt Zittau, führte mich mein Weg zunächst an die Ostsee und von dort aus in den schönen Spreewald zu dem Hotel „Zur Bleiche“ Resort & SPA . Ganze 16 Jahre erfüllte ich immer hohe Ansprüche im Bereich der Kosmetik -u.Wellnessanwendungen und nahm an Zahlreichen Weiterbildungen wie der Klangschalenmassage, Gesichtslymphdrainage und Ohrenkerzenbehandlung teil.

In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und meinen persönlichen Maßstab festlegen.


 

Was ist mir DIR gegenüber wichtig:

  • Diskretion
  • Professionalität
  • Kundenzufriedenheit
  • Seriosität

Über Mich